Beratung & Buchung
Tel.: 0831 540250
     
Mo-Fr:   09.00 - 18.00
Sa.   09.00 - 13.00

 

American Airlines wird ab 2024 eine neue Business Class einführen, welche noch einmal deutlich aufgewertet wird und durch das Suite Konzept mit Türen, sollen die Passagiere mehr Privatsphäre genießen können. Neben den American Airlines Flagship Suites, hat die größte Airline der Welt aber auch noch neue Premium Economy Sitze vorgestellt. Die neuen Premium Sitze sollen ab 2024 zum Einsatz kommen.
 
 

Die Suiten bieten mehr Privatsphäre durch verschließbare Türen und einen Sitz, der sich zu einem flachen Bett verstellen lässt. In der Boeing 787-9 werden insgesamt 51 Flagship Suiten in einer 1-2-1 Konfiguration eingebaut. Die beiden Sitze in der Mittelreihe lassen sich durch eine Wand trennen, sofern man nicht zusammen reist. Zudem wird es eine neue Premium Economy Class mit 32 Sitzen geben, die über mehr Staufläche und größere Bildschirme verfügen sowie mehr Privatsphäre bieten.