Beratung & Buchung
Tel.: 0831 540250
     
Mo-Fr:   09.00 - 18.00
Sa.   09.00 - 13.00


Etihad Airways fliegt künftig an ausgewählten Tagen zwei Mal von Frankfurt aus nach Abu Dhabi. Ab dem 01. Mai wird die Fluggesellschaft vier zusätzlliche Flüge pro Woche anbieten, so dass die Gesamtzahl der Flüge nach Frankfurt auf 11 pro Woche steigt. Die zusätzlichen Flüge werden mit dem hochmodernen Boegin 787 Dreamliner von Etihad durchgeführt, welche mit 28 Sitzen in der Business Class auf den Komfort der Fluggäste ausgerichtet sind. 

Zudem hatte Etihad auch vor Kurzem angekündigt wieder ihre Flüge von und nach Düsseldorft aufzunehmen. Ab dem 01. Oktober 2023 wird die Fluggesellschaft drei Mal pro Woche Flüge nach Abu Dhabi anbieten.

Die Flüge weerden passend zum Start der Wintersaison aufgenommen, die Hauptreisezeit zu vielen Zielen in Afrika, Asien, dem Nahen Osten, Asien und Australien.