Das one-world Mitglied will in den neuen Airbus A350-1000 neue Standards setzen und hat nun die Einzelheiten zu der Ausstattung bekannt gegeben. Alle Reiseklassen wurdem überarbeitet und mit komplett neuen Sitzen ausgestattet. Bisher hat die Airline 13 neue A350 bestellt, die die aktuellen 13 Boeing 777-300ER alle Voraussicht nach bis 2023 ersetzen sollen.
Die neuen A350-1000 werden über 6 First Class Sitze verfügen, welche in einer 1-1-1 Konfiguration angeordnet sind. Erstmalig führt JAL einzelne Türen ein, die noch mehr Privatsphäre in den Sutien schaffen sollen. Sie können in drei verschiedenen Varianten konfiguriert werden, sodass etwa ein Sitz und ein Einzelbett, ein Sofa sowie ein Doppelbett als Kombination möglich sind. In der Suite werden ebenfalls Möglichkeiten zum kabellosen Laden sowie eine Minibar geboten, ein Hightlight ist jedoch die kopfhörerfreie Stereoanlage. Die in der Kopfstütze eingebauten Lautsprecher erlauben die Nutzung des Bordentertainments, zum Beispiel des 43-Zoll-Monitors, ohne Kopfhörer.
Gegenüber Anordnung in den Boegin 777-300ER wird das Angebot an Business Class Plätzen um fünf Plätze im Airbus A350 erhöht. Statt in einer 2-2-2-Konfiguration ist die Business Class zudem in einer 1-2-1-Anordnung angereiht. Die Sitze in der Mitte sind mit einer elektrischen Trennwand unterteilt. Auch hier wird die innovative Stereoanlage sowie der Kleiderschrank und der persönliche Stauraum eingesetzt.

Die neuen A350-1000 werden über 6 First Class Sitze verfügen, welche in einer 1-1-1 Konfiguration angeordnet sind. Erstmalig führt JAL einzelne Türen ein, die noch mehr Privatsphäre in den Sutien schaffen sollen. Sie können in drei verschiedenen Varianten konfiguriert werden, sodass etwa ein Sitz und ein Einzelbett, ein Sofa sowie ein Doppelbett als Kombination möglich sind. In der Suite werden ebenfalls Möglichkeiten zum kabellosen Laden sowie eine Minibar geboten, ein Hightlight ist jedoch die kopfhörerfreie Stereoanlage. Die in der Kopfstütze eingebauten Lautsprecher erlauben die Nutzung des Bordentertainments, zum Beispiel des 43-Zoll-Monitors, ohne Kopfhörer.
Gegenüber Anordnung in den Boegin 777-300ER wird das Angebot an Business Class Plätzen um fünf Plätze im Airbus A350 erhöht. Statt in einer 2-2-2-Konfiguration ist die Business Class zudem in einer 1-2-1-Anordnung angereiht. Die Sitze in der Mitte sind mit einer elektrischen Trennwand unterteilt. Auch hier wird die innovative Stereoanlage sowie der Kleiderschrank und der persönliche Stauraum eingesetzt.