Beratung & Buchung
Tel.: 0831 540250
     
Mo-Fr:   09.00 - 18.00
Sa.   09.00 - 13.00
Ab dem 19. Oktober startet der erste Linienflug. Dabei wird  es sich bei den ersten Flügen des neuen Dreamliner voerst um Trainingsflüge handeln, bevor man dann vermutlich ab Dezember auf die Langstrecke geht und als erstes Ziel Newark ansteuert. Auch wenn von Lufthansa bereits bekannt gegeben wurde, dass die ersten fünf Boeing 787-9 eine aufgewertete Business Class haben werden, auf welche sich die Business Class Passagiere und Vielflieger sicher freuen werden, wurde um das genaue Bordprodukt ein riesiges Geheimnis gemacht. 


Quelle: Lufthansa


Offzielle Bilder gab es bisher noch nicht. Nun hat man aber auf einer offiziellen Lufthansa Seite ein erstes Bild der Kabine der Boeing 787-9 veröffentlicht. 

In den ersten fünf Boeing 787-9 werden 28 Business Class Sitze in einer 1-2-1 Bestuhlung verbaut. Dabei wählt man die inzwischen sehr beliebte Reverse Herringbone-Anordnung, bei welcher die Passagiere schräg wie Fischgräten zum Gang angeordnet sind. 
Dabei handelt es sich bei diesem Produkt nur um ein Übergangsprodukt, denn ab der 6. ausgelieferten Boeing 787-9, von welchen Lufthanasa insgesamt 31 Stück bekommen soll, wird man dann die echte, neue Lufthansa Business Class an Bord haben.